Geschichte

Es war einmal ein Ehepaar namens Eder

Zu Beginn haben die Eders in dem jetzigen Gebäude einen Kramerladen betrieben – die drei Kinder haben dabei fleißig mitgeholfen – Josef Eder, das Nesthäkchen der Familie hatte schnell in Bad Feilnbach den Spitznamen „Ederkramer“. Um an unseren Onkel Seppi zu gedenken, war dann schnell klar, wie das neue Lokal heissen soll: Zum Ederkramer.

Es erwarten Euch in einem modernen Ambiente mit einem Touch vom Ursprung – Frühstück sowie Mittwoch bis Samstagabend Bayerische Tapas – ein Ort zum Wohlfühlen und gemütlich auf a Glaserl einkehren.

Wir – Markus und Tanja Millauer – betreiben seit 2008 (nach großem Umbau) die immer bekannter werdende Tregler Alm. Ab sofort dürfen wir auch im neuen Lokal Zum Ederkramer Eure Gastgeber sein – und deshalb kean mia zam…

Gastronomie, für unsere Gäste da zu sein und einen Ort zum Wohlfühlen und Abschalten zu schaffen – genau das Leben wir seit Jahren mit Leib und Seele. Deshalb war es uns auch eine Herzensangelegenheit, in Bad Feilnbach genauso einen Ort anbieten zu können.

Doch lasst euch am besten selbst davon überzeugen, schauts vorbei und lasst´s eich verwöhnen.

Mia gfrein uns auf Eich

Markus & Tanja
mit dem Team der Tregler Alm